"Dein Schweigen ist ein Hineintauchen Deines ganzen Wesens in das Schweigen Gottes, denn Gott will in der Stille des Herzens Wohnung nehmen und Schweigen ist sein Lobpreis."
Marthe Robin

Anmelden

Anmeldung zu den Exerzitien

Die Anmeldung ist nur für die gesamte Dauer der Exerzitien, nicht für einzelne Abschnitte möglich,  da die Exerzitien eine inhaltliche Einheit bilden.
Die Exerzitien beginnen jeweils um 18 Uhr mit der Hl. Messe und enden am letzten Tag nach dem Mittagessen, falls nicht anders angegeben.

Kosten
Die Aufenthaltskosten betragen 48 €/Tag im DZ resp. 58 €/Tag im EZ mit Vollpension.
Die materielle Existenz des Foyers, der Unterhalt und die Instandhaltung des Hauses werden durch die Beiträge der Exerzitienteilnehmer und die kostenlose Arbeit der Foyermitglieder ermöglicht. Dennoch soll eine finanzielle Not kein Hindernis für die Teilnahme sein.
Alle Spenden werden daher dankbar angenommen.
Sie helfen uns, die Unkosten zu decken, und ermöglichen weniger vermögenden Personen die Teilnahme an den Exerzitien!

Bankverbindung: Foyer de Charité „Haus am Sonntagberg“ gem.GmbH OBERBANK;

KontoNr.: 00231050212
BLZ: 15011
IBAN: AT951501100231050212
BIC: OBKLAT2L

(*) = Pflichtfeld

Ich möchte mich anmelden für :

Name und Vorname (*) : Geboren am (*) :

Ich bin derzeit (*) :

Beruf :

Adresse (*)

PLZ (*) : Ort (*) : Land :

Email (*) : Telephon (*) : Fax :

Ich habe an Exerzitien/Besinnungstagen in einem Foyer de Charité
schon teilgenommen : Datum und Ort :

Nachricht

Ich verpflichte mich, an den Exerzitien vom Beginn bis zum Ende und im Schweigen teilzunehmen

captcha Bitte den Code in das untere Feld eintragen.