"Dein Schweigen ist ein Hineintauchen Deines ganzen Wesens in das Schweigen Gottes, denn Gott will in der Stille des Herzens Wohnung nehmen und Schweigen ist sein Lobpreis."
Marthe Robin

Kindergebetskreis

Nach der Sommerpause haben wir wieder unseren Kindergebetskreis für den 18.Oktober eingeladen.
An diesem Tag feiert die Kirche den Hl.Lukas, den Evangelisten.
Auch an diesem Tag beten seit einigen Jahren 1 Million Kinder aus aller Welt den Rosenkranz vereint mit Maria für die Einheit und den Frieden in der Welt.
Eine Initiative, die von Venezuela ausgegangen ist und auf eine Vision von P.Pio zurückgeht, der gesagt hat,wenn 1 Million Kinder beten, verändert sich die Welt.
6 Kinder und 2 Mamas mit P.Ernst und mir haben uns bewußt mit den Kinder in aller Welt verbunden und den glorreichen Rosenkranz gebetet.
Mit Hilfe eines Atlas konnten wir die Länder der Welt entdecken, die sich bei der Gebetsaktion beteiligten. Jedes Kind bastelte seine Weltkugel, die als Plakete um den Hals gehängt wurde.
Vertrauen und beten wir, das immer mehr Länder und Kinder sich dieser Aktion anschließen.

Comments are closed.